Start der Freiluftsaison

Home / Termine / Start der Freiluftsaison

Am 23.04.2018 startet die Freiluftsaison 2018. Also Termin im Kalender eintragen und ab an die frische Luft!

One Comment

  • Regina

    Juhuu die Sommersaison 2018 schon voll im Gange – Das macht riesen Spaß bei dem Wetter auf der wunderschönen Anlage bei dem RTHC Bayer-Leverkusen zu trainieren.
    Ich komme mir hier vor wie in Wimbledon alles grün, weitläufig, so schön angelegt und gepflegt. Dazu kommt das Trainer-Team hier – es ist der Hammer. Andreas Maurer ist ein echter Vollprofi, 100% fokussiert mit unglaublichem Wissen und viel Erfahrung trotzdem total bodenständig und einfach so nett.
    Ich habe innerhalb von 4 Wochen hier solche Fortschritte gemacht wie im ganzen Jahr vorher nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.